Ein voller Erfolg war der Kuchen- und Waffelverkauf der Klasse 8b der Eichendorff- Realschule Gottmadingen zu Gunsten der Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei.

Dafür wurden am 23. Februar in der Schule jeweils etwa 100 Waffeln und 100 Stücke Kuchen an die Schülerinnen und Schüler und deren Lehrerinnen und Lehrer verkauft. Die Einnahmen von über 180 € werden an eine große deutsche Hilfsorganisation gespendet, die im Erdbebengebiet tätig ist.

Die Klasse 8b mit Klassenlehrerin Frau Grundler
Hinten: Leonie Stahlberg, Finnja Schwindke, Amanda Lenz, Kim Graf, Shirien Shikh Khalil, Jasmin Hübel, Sara Scholter, Ida Brütsch, Frau Grundler
Vorne: Cleopatra Maciuc, Sinan Runa, Bastian Aulenbacher, Jonah Wirth, Petar Barjasic, Isaac Neuberth, Jarne Wieland, Jannik Lederer, Pascal Wittor, Albert Maciuc
Foto: Diana Runa