Nach einer kurzen Einführung ging es ausgerüstet mit Klettergurten, Carabinerhaken und Spulen für Schüler und Lehrer an den Übungsparcour. Hier musste jeder Kletterer erst einmal die verschiedenen Sicherungs- und Klettertechniken üben. Mit viel Motivation, Mut und Ehrgeiz wurden dann die höher gelegenen Bäume erobert. Durch gegenseitige Tipps, Zuspruch und vor allem einer Menge Spaß am gemeinsamen Klettern schaffte es jeder Schüler und Lehrer sein persönliches Kletterziel zu erreichen.

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Termine

17 Apr
Kommunikationsprüfung Französisch Kl. 10
Datum Mi 17.Apr.2024 - Do 18.Apr.2024
18 Apr
Känguru der Mathematik
Do 18.Apr.2024
22 Apr
25 Apr
Girls' and Boys' Day
Do 25.Apr.2024
4 Mai
Flohmarkt
Sa 04.Mai.2024 10:00 - 14:00

        

  

Unsere Auszeichnungen

 

 

JSN Solid is designed by JoomlaShine.com