Am 03. Juni 2019 fand nun die Grundsteinlegung bei bestem Wetter für das neue Schulgebäude statt. Nachdem die Aushubarbeiten bereits begonnen hatten, war es nun an der Zeit den Grundstein für das zukünftige Schulgebäude der Eichendorff-Realschule zu mit allen Schülern und am Neubau Beteiligten zu legen. Dabei wurde eine Zeitkapsel mit symbolischen Gegenständen für die neue Schule im Boden vergraben. Für die musikalische Umrahmung sorgten Herr Hügin und Herr Trautmann mit den Klassen 6a und 5b. Für das leibliche Wohl sorgte die Gemeinde Gottmadingen, die für alle Anwesenden Getränke und ein Vesper spendete. Unterstütztung erhielt sie dabei von den Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 9.

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Termine

4 Mai
Flohmarkt
Datum Sa 04.Mai.2024 10:00 - 14:00
6 Mai
Segeln 5b
Mo 06.Mai.2024 - Mi 08.Mai.2024
9 Mai
Brückentag - schulfrei
Do 09.Mai.2024 - Fr 10.Mai.2024
13 Mai
Segeln 5a
Mo 13.Mai.2024 - Mi 15.Mai.2024
15 Mai
Segeln 5d
Mi 15.Mai.2024 - Fr 17.Mai.2024

        

  

Unsere Auszeichnungen

 

 

JSN Solid is designed by JoomlaShine.com