Wie jedes Jahr hatten unsere hohen Klassen die Möglichkeit, in Kooperation mit der Tanzschule Seidel, einen Standardtanzkurs zu belegen.

Jeden Mittwoch begann der Tanzkurs um 13 Uhr in der Eichendorff Halle.
Wir hatten 10mal Tanzstunden und nach dem 7. Mal fand der Galaball in Radolfzell im Milchwerk statt.
Am Galaball tanzte man mit seinem Partner 6 Tänze, zuerst 3 Tänze, dann ist Pause und alle konnten tanzen. Danach wurden die anderen 3 Tänze getanzt, und nach diese fand noch ein kleines Programm statt, wo z.B Profi- Tänzer vortanzen oder wie bei uns eine Tanzgruppeder Tanzschule Seidel , im Alter von ca. 14-17 Jahren.

Nach dem Programm konnten wieder alle tanzen. Es gab eine Liveband und es wurde immer angesagt, welcher Tanz jetzt dran war.

Der Galaball endete um 23 Uhr, danach ging es in der Tanzschule noch  mit der Aftershowparty bis um 1.00 Uhr weiter.

Nach dem Galaball fanden dann noch 3mal Tanzstunden in der Schule statt und man kann sich entscheiden, ob man den zweiten Tanzkurs weitermachen möchte.

Aktuelle Nachrichten

Achtung ab Montag 19.04.2021 gilt ein neuer Stundenplan!

 

Aktuelle Termine

13 Mai
Christi Himmelfahrt - Feiertag
Datum Do 13.Mai.2021
14 Mai
Brückentag - schulfrei
Fr 14.Mai.2021
22 Mai
Pfingstferien
Sa 22.Mai.2021 - So 06.Jun.2021
JSN Solid is designed by JoomlaShine.com