Wie jedes Jahr hatten unsere hohen Klassen die Möglichkeit, in Kooperation mit der Tanzschule Seidel, einen Standardtanzkurs zu belegen.

Jeden Mittwoch begann der Tanzkurs um 13 Uhr in der Eichendorff Halle.
Wir hatten 10mal Tanzstunden und nach dem 7. Mal fand der Galaball in Radolfzell im Milchwerk statt.
Am Galaball tanzte man mit seinem Partner 6 Tänze, zuerst 3 Tänze, dann ist Pause und alle konnten tanzen. Danach wurden die anderen 3 Tänze getanzt, und nach diese fand noch ein kleines Programm statt, wo z.B Profi- Tänzer vortanzen oder wie bei uns eine Tanzgruppeder Tanzschule Seidel , im Alter von ca. 14-17 Jahren.

Nach dem Programm konnten wieder alle tanzen. Es gab eine Liveband und es wurde immer angesagt, welcher Tanz jetzt dran war.

Der Galaball endete um 23 Uhr, danach ging es in der Tanzschule noch  mit der Aftershowparty bis um 1.00 Uhr weiter.

Nach dem Galaball fanden dann noch 3mal Tanzstunden in der Schule statt und man kann sich entscheiden, ob man den zweiten Tanzkurs weitermachen möchte.

Aktuelle Nachrichten

Aktuelle Termine

17 Apr
Kommunikationsprüfung Französisch Kl. 10
Datum Mi 17.Apr.2024 - Do 18.Apr.2024
18 Apr
Känguru der Mathematik
Do 18.Apr.2024
22 Apr
25 Apr
Girls' and Boys' Day
Do 25.Apr.2024
4 Mai
Flohmarkt
Sa 04.Mai.2024 10:00 - 14:00

        

  

Unsere Auszeichnungen

 

 

JSN Solid is designed by JoomlaShine.com